Am Samstag, den 17. August um 17:00 Uhr steht in der dritten Runde der Regionalliga ein spannendes Duell an, wenn unsere Jungs auswärts in der Lavanttal-Arena auf die WAC Amateure treffen.
Beide Teams konnten in der letzten Saison jeweils einen Sieg gegen den anderen feiern. Auch in der jetzigen Saison konnten die WAC Amateure eine Niederlage sowie einen Sieg auf ihrem Punktekonto verbuchen. Es deutet daher alles auf ein ausgeglichenes Kräftemessen hin.
Der FC Hertha Wels geht motiviert in die Partei und möchte an der guten Leistung in der letzten Runde anknüpfen. Interimstrainer Reinhard Furthner wird beim Auswärtsspiel aus privaten Gründen nicht an der Seitenlinie stehen und wird diese Aufgabe der bisherige Co-Trainer Mato Simunovic übernehmen. Die beiden Langzeitenverletzten Sekou Sylla und Philipp Birglehner werden nicht im Kader stehen, ob unser zweifach-Torschütze der ersten Runde Adri Castro Mesa rechtzeitig fit wird, wird das Abschlusstraining am Freitag zeigen.
Nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Wochenende wollen wir den Schwung unbedingt mitnehmen und auswärts die nächsten drei Punkte holen. Wir wissen was auf uns zukommt und sind gut darauf vorbereitet, so Alex Mayr.
#fcherthawels #welsvereint