Featured links:
>

fb logo 20pxinsta logo

SPORTSBAR HUBER ARENA

Am Donnerstag, 07.03.2024 wurde unsere neue Sportsbar offiziell im Rahmen unseres ersten Sponsorenevents 2024 eröffnet. Es sollte ein toller Abend mit gutem Essen, Getränken und Gesprächen werden, geworden ist es ein großartiges Event unter Freunden. Die SPG Hogo Wels hatte zur Eröffnung alle Sponsoren, Medienvertreter und die Politik geladen und sehr viele sind auch unserer Einladung gefolgt. Eva Maria Kroboth führte durch den Abend.

Nach der Eröffnung durch unseren Präsidenten Wolfgang Nöstlinger, sowie Hrn. Bürgermeister Dr. Andreas Rabl, folgten Berichte unseres Klubmanagers, Peter Huliak, dem Sportlichen Leiter unseres NWZ, Christian Heinle, sowie auch unseres Trainers. Klubmanager Peter Huliak präsentierte die strategische Ausrichtung des Vereins, sowie die Ziele und auch einen Rückblick über das abgelaufene Halbjahr. Wir sind als Verein sehr stolz so viele Projekte in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt zu haben.

Christian Heinle gab tiefe Einblicke in die Arbeit in unserem Nachwuchszentrum. Angefangen von Werten, Vision und Mission unseres Nachwuchszentrums, bis hin zu Sportlichen Aspekten konnten unsere Sponsoren mehr über hervorragende Arbeit des Teams erfahren. Mit dem Nachwuchszentrum ist es uns gelungen einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Jugendlichen zu bekommen. Die Spieler werden nicht nur am Platz, sondern auch abseits des Platzes gefördert. Deswegen freut es uns sehr, dass von unserem Naming Partner EWW auch beide Vorstände am Sponsorenevent teilgenommen haben.

Im Anschluss durfte unsere Moderatorin neben Trainer Emin Sulimani, auch unsere 3 Neuzugänge Valentin Arap, Josip Gabric, wie auch Marco Kadlec interviewen. Hier gab es für die Besucher interessante Einblicke in die Arbeit unserer Mannschaft, den Arbeitsalltag unseres Trainerteams sowie die intensive Auseinandersetzung und Vorbereitung vor einem Spiel. Wir möchten uns bei allen Teilnehmer recht herzlich für den Besuch bedanken und freuen uns bereits auf weitere Besuche in unserer Sportsbar.


Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
Mo-Fr 17:00 – 22:00 (
sowie an Spieltagen unserer Kampfmannschaften und bei Sportübertragungen)

Sportsbar buchen

© 2024 SPG HOGO Wels. All Rights Reserved.