Featured links:
>

fb logo 20pxinsta logo

Debakel gegen Bad Leonfelden

Die Schatas-Elf reiste Freitagabend zum Aufsteiger Bad Leonfelden ins Mühlviertel.

Auch im vierten Anlauf im Frühjahr blieb man ohne Punktgewinn. Bereits nach einer guten Viertelstunde geriet unsere Elf in Rückstand, als Stepan Krunert einen der vielen Vorstöße über unsere linke Abwehrseite an diesem Abend trocken verwertete. Kurze Zeit später ein Ebenbild des Führungstores. Wieder Ratzenböck über links, der mit dem Stanglpass in die Miite, der Verteidigungsversuch springt von der Stange direkt vor die Füße von Kapl der nur mehr einschieben musste. (31.) Die Welser waren in der ersten Hälfte vorwiegend mit Defensivaufgaben beschäftigt, vorallem über unsere rechte Abwehrseite hatten wir an diesem Abend unsere Probleme. Auch offensiv blieb man vieles schuldig.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig an der Spielcharakteristik. Der Aufsteiger drückte weiter auf das Tempo und so dauerte es keine zehn Minuten bis zum nächsten Gegentreffer. Wieder der stark aufspielende Ratzenböck über links auf Kapl und der mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag.

Die SPG HOGO Wels 2 kämpfte zwar tapfer, jedoch blieb der Erfolg aus. Bad Leonfelden blieb dominierend und erhöhte durch Radouch auf 4:0. Der Tscheche trug sich nur zehn Minuten später  bereits zum zweiten mal in die Torschützenliste ein (73.). In der Nachspielzeit war das Debakel perfekt als Kaiser mit einem Schuss ins kurze Eck zum 6:0-Endstand erzielte.

Für die SPG HOGO Wels 2 war es ein enttäuschender Abend, da wir bereits das siebte Spiel in Folge ohne Punktegewinn blieben. Doch wir werden nicht aufgeben. Wir werden als Team zusammenhalten und hart arbeiten, um uns von dieser Niederlage zu erholen und gestärkt aus dieser Phase hervorzugehen. Wir wissen, dass wir es besser können und werden in den kommenden Spielen alles geben, um unseren Weg zurück zum Erfolg zu finden.

 

MATCHCENTER

SU Bad Leonfelden - SPG HOGO Wels 2 6:0 (2:0)

Tore: 1:0 (15.) Krunert, 2:0 (31.) und 3:0 (55.) Kapl, 4:0 (63.) und 5:0 (73.) Radouch, 6:0 (90.) Kaiser;

 

#spgwels #welsvereint

© 2024 SPG HOGO Wels. All Rights Reserved.