Featured links:
>

fb logo 20pxinsta logo

SV Allerheiligen vor der Brust

Beim letzten Heimspiel gegen die UVB Vöcklamarkt kehrte nicht nur Trainer Emin Sulimani auf die Bank zurück,

sondern auch seine Mannen kehrten auf die Siegerstraße und setzten sich mit 3:0 im OÖ Derby durch. Doch der Sieg ist nun wieder Geschichte und die Mannschaft hat den Fokus nach vorne ausgerichtet. Ein schweres Auswärtsspiel in Allerheiligen wartet auf die Welser.

Unser nächster Gegner startete ins Frühjahr mit einem Auswärtssieg gegen Deutschlandsberg (0:1) und einem fulminanten Heimsieg gegen St. Anna (4:0), den Rückschlag gab es in der letzten Runde als man mit einer 5:0 Schlappe aus Gurten mit leeren Händen die Heimreise antreten musste. 
Im Hinspiel in der Huber Arena gegen USV Allerheiligen war die SPG Hogo Wels im Eilzugtempo unterwegs und konnte das Spiel bereits nach 18 Minuten mit 3:0 vorentscheiden. Nachdem man das Tempo etwas herausgenommen hat, wurde es kurzfristig noch ein wenig spannend, aber die Sulimani Elf brachte den Heimsieg mit 4:2 über die 90 Minuten.

Trainer Emin Sulimani darf wieder auf seine in der letzten Runde gesperrten Spieler Cirkovic und Zümrüt zurückgreifen und auch die Liste der angeschlagenen Spieler ist wieder um den einen oder anderen Namen kürzer. Genaueres entscheidet sich erst im Abschlusstraining.

In der Tabelle ist alles ein wenig zusammengerutscht, der Kampf um die beste Oberösterreichische Mannschaft ist entfacht. In den Top 5 kämpfen 4 Vereine aus Oberösterreich um die „Vorherrschaft“ im Bundesland. Zwischen Wallern/St.Marienkirchen auf Platz 2 und Vorwärts Steyr auf Platz 5 liegen nur 6 Punkte. Es sind noch 12 Runden zu spielen und 36 Punkte zu vergeben, somit noch sehr viel möglich. Das Spiel unserer Mannschaft wird wie gewohnt auf www.fan.at gestreamt und wir freuen uns auf eure Unterstützung! Wer einen Wochenendausflug in die Steiermark plant, das Sportstadion Allerheiligen wurde im Jahr 2001 erbaut und bietet auf der Sitzplatztribüne 460 Personen, sowie gesamt bis zu 2200 Zusehern Platz. 

Nächste Woche heißt es dann wieder Heimspiel in der Huber Arena! Am 29.03. um 19 Uhr ist der Deutschlandsberger SC in Wels zu Gast.

 

MATCHCENTER

Regionalliga Mitte 23/24 | 19. Runde
USV Stein Reinisch Allerheiligen – SPG Hogo Wels
Freitag, 22.03.2024 I Ankick: 19:00 Uhr I Nierathberg 225 8412 Allerheiligen bei Wildon
SR:  Jürgen Hartenberger , BA MA ; Roman Weger; Nenad Stakic

 

#welsvereint
#spgwels
#regionalligamitte
#liga3

© 2024 SPG HOGO Wels. All Rights Reserved.